Mobirise

1. Miyahira Gedächtnis Kata Cup

Am 16.August 2018 wäre Großmeister Miyahira Katsuya 10. Dan Hanshi, der Begründer des Okinawa Shidokan Karate do 100 Jahre alt geworden!

Vom 15. bis 16. September fand im »Europäischen Zentrum für Okinawa Shorinryu Shidokan Karate Do« zu Ehren von Großmeister Miyahira Katsuya 10. Dan Hanshi der »1. Miyahira Gedächtnis Kata Cup« für Kids und Jugend unserer Schule statt.

Die vielen TeilnehmerInnen und die tollen Leistungen der Kids konnten sich sehen lassen. Alle waren mit großem Eifer dabei und manchmal lag die erreichte Punktzahl so eng beieinander, dass nur wenig Abstand zwischen den einzelnen Plätze lag. Spannend wurde es im Finale und bei der Sieger-Runde, wo es um den Champion ging.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und Frühstück im Dojo sowie dem begleitenden Kinder-Programm mit Zaubershow und Kino-Abend erlebten wir alle zusammen – TeilnehmerInnen und HelferInnen – diesen »1. Miyahira Gedächtnis Kata Cup« als bleibende Erinnerung.

Mobirise

© Copyright 2019 - Sensei Joachim Laupp - Okinawa Shorinryu Shidokan Karatedo Deutschland
choose page in english  / Impressum  /  Datenschutz